Krümel & Co

Donnerstag, 14. Mai 2015

Die beste "Therapie" ...

Huhu ihr lieben.

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen für die lieben Worte, Kommentare und auch Mails bedanken. 
Bitte verzeiht mir das ich nicht jedem geantwortet habe. 

Aber ihr könnt mir glauben jedes Wort wurde gelesen und Eure Anteilnahme hat uns wirklich sehr geholfen. 

Wir sind so langsam wieder in unserem Alltag angekommen. Das heisst nicht das es noch Tage gibt an denen uns unser Krümel nicht wahnsinnig fehlt. Die wird es wahrscheinlich noch ganz oft geben. 

Um unseren Krümel in Erinnerung zu halten haben wir eine Andenken Truhe gepackt. Da sind alle Dinge drin die wir unserem Krümel gekauft haben, aber auch Andenken Sachen wie Ultraschall Bilder. 

Mir persönlich hilft diese Truhe sehr. Sie hat einen festen Platz bei uns und wenn die Erinnerung wieder hoch kommt schau ich sie mir in Ruhe an. 

Was mir sonst in der Zeit wirklich sehr geholfen hat. 

Kreativ sein !!!

Egal wobei. So wurde endlich meine Häkeldecke fertig und ich bin schon mit einer zweiten angefangen. 

Die Nähmaschine wurde auch "gequält" und es sind viele neue Teile entstanden. 
Sowohl für den Dawanda Shop als auch für eine Freundin. 
Diese bekommt im Juli einen kleinen Sohn und da ist einiges für entstanden. 
Diese Sachen kann ich euch natürlich nicht zeigen. 

Aber die Sachen für den Shop 😉


Viele neue Bodys


Pullover und T-Shirt


Mein persönliche Lieblingsbody. Ich find Langarmbodys  im Sommer perfekt. Mit einer süßen Pumphose kombiniert 😍


Ein paar Langarmshirts sind auch in den Shop gewandert


Und natürlich so einige Pumphosen 


Dieser  tolle Spieler hat es mir ja auch richtig angetan


Und auch eine Erstlingsjacke mit süßer Zipfelmütze hat es mal wieder in den Shop geschafft

Diese und noch viele andere Varianten und Größen sind in dem Dawanda Shop eingestellt worden und können dort von Euch begutachtet werden.

Aktuell befinde ich mich gerade in der Sommerproduktion.
Das heisst es entstehen gerade einige Sommerteile wie T- Shirts, Tunikas, ... und sind bald für Euch im Shop verfügbar.

Wenn ihr Wünsche habt so schreibt mir doch einfach.

So, und nun wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag und allen Papas einen ganz tollen Vatertag.

Bis bald 😊😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen