Krümel & Co

Sonntag, 19. Juli 2015

Willkommen auf der Welt

Heute kann ich Euch endlich die Geschenke zeigen die ich für meine Freundin zur Geburt ihres Sohnes genäht habe. 

Denn vor genau 1 Woche ist der kleine Mann endlich zur Welt gekommen. 
Was haben wir hier mitgefiebert und uns am Ende so riesig mitgefreut. 

Am Montag sind wir auch direkt hin den kleinen Mann begrüßen und um die Geschenke zu überreichen. 

Natürlich alle selbstgenäht bzw. gehäkelt



Schön verpackt haben wir sie überreicht. Was alles drin war hat man erstmal kaum gesehen 


Alle Geschenke auf einen Blick




Eine Häkeldecke mit Wellenmuster. Ich weis nicht mehr wieviele Wochen ich an ihr gehäkelt habe, es waren so einige.
Damit sie besonders kuschelig ist habe ich auf der Rückseite Teddyplüsch angenäht.



Ein Knistertuch mit Webbändern drumherum zum besseren festhalten und herumspielen




Eine Erstlingsjacke mit Kapuze. Innen auch mit Jersey gefüttert und Druckknöpfen zum leichten an und ausziehen  



Ein Windeletui für unterwegs. Innen mit zwei Fächern. Eins für Windeln und das anderes für Feuchttücher


Eine kleine Wolkenrassel. 
Diese kann man durch den Kam Snap ganz einfach am Maxi Cosi oder Kinderwagen befestigen


Eine große und kleine Giraffe. 
Die große dient als Kissen oder Deko, in der kleinen ist ein Rasselinnenleben mit drin. 
Sie ist also als kleine Rassel gedacht


Ein Pucksack. 
Ich persönlich liebe ja Pucksäcke und ich wusste meiner Freundin geht es da nicht anders. 
Ich finde sie einfach viel praktischer als Schlafsäcke und dürfen einfach nicht fehlen. 
Innen ist ebenfalls mit Jersey gefüttert 



Ein Sommerspieler für den kleinen Mann. 
Mit Druckknöpfen im Schritt fürs leichte an und ausziehen aber auch wickeln. 
An den Seiten befinden sich zwei süße Taschen. 
Durch die Bündchen drückt nichts


So, das waren alle Geschenke die wir zur Geburt verschenkt haben. 

Es haben sich alle sehr über die Geschenke gefreut und ich hoffe sie haben noch lange Freude an Ihnen. 


Ich melde mich bald mit einem Beitrag über unseren Tag in Dortmund beim BVB Familienfest wieder. 

Bis dahin,  habt alle noch ein schönes Wochenende ♡♡♡

1 Kommentar:

  1. Wow...mir hat es besonders die Jacke angetan, aber der Rest schaut auch toll aus.
    Meine Cousine wird auch bald Mama und ich werde mich mal an eine Krabbeldecke wagen...ich hoffe, das schaut dann auch nur annähernd so toll aus,wie deine Sachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen