Krümel & Co

Dienstag, 17. Februar 2015

Kleine und größere Models gesucht !!!

 Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr seit alle gut durch die Karnevalstage gekommen. Ich persönlich bin froh das sie rum sind. Für die Kinder ist es immer schön aber ich war noch nie ein Fan von Karneval. Naja, mit Kindern wird halt alles anders.

Nun zu meinem eigentlichen Grund für den heutigen Post. 
Einige haben es schon auf Facebook gelesen. 

Ich suche für die Zukunft begabte "Hobby" Fotografen die kleine Models bei sich Zu Hause oder im Umfeld haben. 

Wie müsst ihr Euch das genau vorstellen?? 

Na, so schwer ist es nicht.

Ihr bekommt immer wieder von mir genähte Produkte in eurer benötigten Größe zugeschickt. 
Ihr zieht eurem Schatz die Sachen an bzw. setzt sie anders gut in Szene und fotografiert das ganze. 
Diese Bilder schickt ihr mir dann zu.
Dabei ist Euch selbst überlassen ob ihr möchtet das das Gesicht eures Schatzes zu sehen ist oder nicht. Dieses ist nicht zwingend erforderlich solang das Produkt klar zu erkennen ist. Ich brauche kein Gesicht wenn es zum Beispiel  um eine Hose geht.
Ihr seht da lass ich euch freie Hand.
Was ich allerdings nicht so ansprechend finde sind Wasserzeichen, Stempel etc. um das Gesicht oder anderes unkenntlich zu machen.

Ich werde diese Bilder dann hier auf dem Blog oder auch im (bald neueröffneten) Dawanda Shop stellen. 
Die zugeschickten Sachen dürft ihr selbstverständlich behalten. 

Was sind die Voraussetzungen um mitzumachen?? 

-  Ihr macht gute, vorzeigbare Bilder (keine 08/15 Handybilder, müsst aber auch kein Profi sein ) 

- Ihr habt ein Model mit Kleidergröße von 56 bis maximal 92 ( gerne auch Schwangere die in den nächsten 3 Monaten entbinden)

- Ihr seit damit einverstanden  das die Bilder auf dem Blog und auch Dawanda Shop veröffentlicht werden 

-  Ihr habt Freude am Umgang mit selbstgenähter Kleidung und Spaß daran sie in Szene zu setzen


Ihr habt Interesse und wollt euch bewerben?? 
Dann schreibt mir doch eine Mail an kruemel.co@web.de 

Gerne mit ein paar Beispiel Fotos. 

Bewerben könnt ihr Euch bis zum 22. Februar um 20 Uhr 


Nun freue ich mich schon auf Eure Nahrichten und wünsche einen schönen Tag. 

Wir verbringen ihn kuschelnd auf Sofa. Hier kränkelt schon wieder ein Kind


Bis bald, Jasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen